Who are you

 

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Malerei und Fotografie, ihrer Geschichte und Entwicklung bis in die heutige Zeit. Inspiriert von Werken insbesondere aus der Malerei begann ich, Ideen und Konzepte in den Bereich der Fotografie zu übertragen und kreativ weiter zu entwickeln. Dabei bietet mir die Kommunikation mit anderen Fotografen insbesondere mit Mitgliedern der Fotografischen Gesellschaft Düren e.V., deren Vorsitzender ich seit 2016 bin - www.fgd-dueren.de eine wertvolle Unterstützung. Neben meiner autodidaktischen Fortbildung haben mich Seminare an der Kunstakademie Heimbach und an der Fotoschule Köln gefördert.

 

Bei meiner Arbeit mit Digitaltechnik verstehe ich auch die Verarbeitung des erfassten Bildmaterials bis hin zur Bildpräsentation als künstlerischen Prozess.

 

Ihr Interesse an meiner Arbeit würde mich sehr freuen. Gerne erstelle ich auch eine Auftragsarbeit.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Taeter